Dienstag, 15. September 2015

Acoustic Tuesay


ॐ  ACOUSTIC TUESDAY  


- Listen, Sing, Play -









1 Kommentar:

  1. Entweder habe ich mal wieder vergessen zu kommentieren oder es ist etwas technisches schief gelaufen. naja jedenfalls, hab ich die playlist letzt irgendwann beim kochen anhört und fand sie sehr cool und chillig! :D und ich wollte dir Bescheid geben, dass ich das Foto vom Buch Leben und Sterben von dir verwendet habe, ich hoffe das ist ok! Habe nämlich nur das E.book bzw die pdf datei und da ist gar kein Titelbild dabei :/ (zum glück hast du das Buch vorgestellt sonst hätte ich ein Foto aus dem Internet nehmen müssen xD)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    Achso und der Post kommt heute abend online, da kannst du dir meine "review" dazu durchlesen wenn du magst :)

    AntwortenLöschen